[Wikide-l] WIKIREADER

S. Heinz stheinz27 at compuserve.de
Di Apr 12 18:36:47 UTC 2005

Thomas R. Koll <tomk32 at gmx.de> wrote:

> Na dann ist jetzt hoffentlich der letzte über den Link auf der
> Hauptseite gestolpert ;-)

> In Sachen Technik kannst du mich oder einen der anderen um Rat fragen.

na gut...
was nehme ich zu schreiben? open office ist ja ganz nett.... einen adobe
editor hab ich auch.
was ist eigentlich von.... sch... mir fällt der name nicht ein... dieses
textwerkzeug was aus der MAC welt ( mitlerweile auch auf windows zu
benutzen) kommt, und von privaten kostenlos benuzt werden kann. ich denke
das ist besser für eine solche arbeit zu gebrauchen...

gruß aus der eifel steffen (caronna)