[Wikide-l] Artikelvergleich Wikiweise - Wikipedia

Georg Jaehnig georg.jaehnig at gmail.com
Sa Apr 9 04:27:02 UTC 2005

Hi,

On Apr 8, 2005 9:16 PM, Matthias Walliczek <Matthias at walliczek.de> wrote:

> Inwiefern zeigen sie das? Arbeiten bei Wikipedia nur Laien?

Das weiß ich nicht. Ich hab glaub ich auch das Gegenteil von dem
gemeint, was Du verstanden hast.

Ulis Tonfall zeugte für mich von einem ziemlich elitären Verständnis
von Wissen und Erstellung einer Enzyklopädie. Wenn man einen
GFDL-Brockhaus haben will, ist das sicher der richtige Weg - nur da
kann ich mir doch gleich das Original raubkopieren.

--
          http://www.sudbury.de