[Wikide-l] Artikelvergleich Wikiweise - Wikipedia

Katharina Bleuer kbleuer at dplanet.ch
Fr Apr 8 15:52:23 UTC 2005

elwp at gmx.de wrote:
> Katharina Bleuer:

> http://www.wikiweise.de/jsp/frontcontroller.jsp?command=displayArticle&article=Zylinder%20%28%28Geometrie%29%29
>
> Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ulrich die ganze Zeit von so etwas
> geträumt hat. Aber ist ja auch egal. dbenzuser hat Recht: Abwarten und
> Tee trinken ist wohl die beste Reakion auf diesen "Fork", der ja
> eigentlich gar keiner ist.

Aber Dir ist schon klar, dass das Projekt gerade mal einen halben Tag
online ist und sich die Leute momentan mit der Software vertraut machen,
oder? Im konkreten Fall übrigens mit dem geniale Feature der
automatischen BKS-Erstellung bei mehreren Artikeln mit demselben Lemma.

Aber ich finde es schön, dass Du konkrete Kritik anbringst.

EOD, da komplett OT

Kat