[Wikide-l] Re: Kommerzielle/nichtkommerzielle Bildnutzung

Jakob Voss jakob.voss at nichtich.de
Sa Okt 30 00:11:42 UTC 2004

Rainer Zenz schrieb:

> Sollte es eines Tages so weit kommen, dass uns – um der Ehre Willen, in
> der Wikipedia aufgenommen zu sein – allseits großzugige Bildspenden
> entgegengebracht werden, wäre das natürlich eine feine Sache, nur
> fürchte ich, das könnte nicht mehr als ein frommer Wunsch sein.

Think big. Die deutsche Wikipedia gibt es erst seit 3 Jahren und schau,
was wir schon alles an freien Inhalten bekommen haben - auch Bilder.
Wenn das Problem mit den Bildern in 3 Jahren noch immer so stark
besteht, können wir ja nochmal drüber diskutieren, aber bis dahin stehen
uns noch ganz andere Möglichkeiten zur Verfügung. Wart's nur ab!

Gruss,
   Jakob