AW: [Wikide-l] wikipedia CD im buchhandel

Daniel Neugebauer Energiequant at gmx.de
Do Okt 28 07:19:16 UTC 2004

Hi!

> Die CD wird z. Zt. jedem Buchhändler, den wir besuchen, überreicht und kommt
> sehr gut an. (Oder war das so gemeint, dass dies über Leute, die an diesem
> Netz beteiligt sind, zusätzlich gemacht wird?).

Eigentlich meinte ich das so, ja, aber wenn der Verlag die verteilt ist
das natürlich auch gut; kommt vermutlich sogar noch besser an. (wegen
den "festgefahrenen Strukturen") ;)

> Inzwischen ist übrigens auch die Liste der Buchhandlungen online, die die CD
> vorrätig haben. Sind immerhin schon rund 120.

Sieht ja schon gut aus. :) Wenn allerdings die Infoblatt-Aktion der
Wikipedia zusammen mit einer gleichzeitig überreichten CD anläuft,
werden es garantiert (schnell) noch mehr.

Bye,
Daniel