AW: [Wikide-l] wikipedia CD im buchhandel

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
Mi Okt 27 08:36:05 UTC 2004

> Wir werden in den nächsten Tagen eine Liste von Buchhandlungen auf
> unserer Website veröffentlichen, die die CD vorrätig haben. Oder aber
> schick uns eine Mail mit Adresse, dann bekommst du sie sowieso umsonst
> (auch wenn auf unserer Website wiederum die 3 Euro stehen - gleiches
> Spiel...)

Nur der Neugier halber: Rufen die großen Buchhandlungen die CDs eigentlich bei
Euch ab? Ich hab neulich bei den zwei großen Essener Buchhandlungen, die
beide Eure digitale Bibliothek im Programm haben, vorbeigeschaut, und keine
Wikipedia-CD gesehen. Ich hab bewusst nicht nachgefragt, weil die Idee ja
"Sehen-Schnäppchen-Mitnehmen" sein sollte, sprich: Die CDs irgendwo sichtbar
aufgestellt sein sollten.

Wie ist die Nachfrage des Buchhandels nach diesen 25er Boxen?

Uli