[Wikide-l] wikipedia CD im buchhandel

Florian Baumann florian.baumann at schenker.com
Mi Okt 27 07:45:17 UTC 2004

Florian Hannemann wrote:

> ich möchte mal von meinen erfahrungen berichten die wikipedia im
> örtlichen buchhandel zu beziehen.

Ich habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht, muss wohl am Vornamen
liegen...

> wieder nen paar tage später (und inzwischen einem download der PDA
> ausgabe) kam dann die ernüchterung. "Sorry aber wenn du nicht 25 stück
> haben willst wird daraus wohl nix". *schluck*

Ich kann's ja bei einer kleinen Buchhandlung verstehen, dass die sich
nicht mal eben 25 Stück bestellen, von denen sie evtl. nur eines
losbekommen. Die CD ist aber auch nicht über die großen
Internet-Versender (Amazon, Booxtra, BOL) und auch nicht über die Ketten
(Hugendubel, Bertelsmann, Tahlia) zu bekommen, die sicherlich so eine
Box auf einen Satz loswürden.

Gruß,
 Florian