[Wikide-l] Wikipedia-CD - CDCrossing

elvis at chan.de elvis at chan.de
Fr Okt 22 11:16:39 UTC 2004

Quoting Sebastian Breier <Seba_B at gmx.net>:

> Ein Vorschlag von mir, über den sicher schon andere nachgedacht haben:
> Den Büchereien 10 CDs schenken. Die haben zwar auch die "großen" wie
> Brockhaus, Encarta & co im Regal stehen, aber die WP schadet nicht, wenn
> davon gleich 10 Kopien da sind. Und für eine Bücherei lohnt sich der
> Coverdruck von uns allemal, weil man da u.U. mehr Publikum hat.

die idee mit den buechereien finde ich gut.

allerdings sollte man beachten, ob die buecherei solche spenden ueberhaupt will
und ob sie cds ueberhaupt verleihen.

ist bei der cd-version eigentlich eine einfuehrung mit dabei, was die wikipedia
eigentlich ist?
(wuerde mich zwar wundern wenn nicht, aber fragen kostet nichts)

Elvis(untot)
--
Todays Experiment.... FAILED.