Gefahren - War: Re: [Wikide-l] Sorry- we have a problem...

Paul Ebermann Paul-Ebermann at gmx.de
Do Okt 21 16:00:52 UTC 2004

"Ilja Lorek" skribis:

> ich dachte nicht, dass ich Dich noch aufklären müsste, über den
> grundsätzlichen Unterschied der gymnasialen Oberstufe und den untersten
> Schubladen von dessen, was heutzutage völlig irreführend noch mit "Lust"
> bezeichnet wird.
>
> Abgesehen davon, dass ich mich in den hellen Klassenräumen besser auskenne
> als in den finsteren Folterkammern und Zupfstuben, denke ich, dass die
> Schule und Hochschule dem Wikipedia-Gedanken und Ideal von freier
> Information näher steht, als die Betreiber von Bordellen und Distributoren
> von Dialern und Pornografie.

Das ist aber kein "neutraler Standpunkt".
Schäm dich.

> Außerdem ist immer noch das intellektuelle Publikum eher unsere Zielgruppe,
> als die traurigen Damen & Herren (oder etwas dazwischen), die ihre "Lust" in
> Ketten, Gummianzügen, Lederriemen und mit Peitsche ausleben wollen.

Ich glaube, die Korrellation zwischen Intellekt und
"Trägt eher etwas über seine Schule ein als über
 seine SM-Praktiken" ist nicht notwendig positiv.

Ohne dass ich damit jetzt jemanden beleidigen will,
oder das belegen zu können.

> Ich weiß zwar sehr gut, dass unsere Bildungsanstalten auch keine edlen
> Wandelhallen für ätherische Wesen sind, welche nur Gedichte und Blütenduft
> zum Glück brauchen, doch nach wie vor, auch in den Jahren 2000+ ist der
> Unterschied deutlich - und Du kannst es sicher leicht erraten - wo ich mich
> eher zu Hause fühle!

Ich glaube, es will dich niemand dazu zwingen, Artikel
über SM-Techniken zu schreiben.

Aber die Wikipedia sollte nicht begrenzt sein auf die Themen,
wo du dich zu Hause fühlst.

Paul