[Wikide-l] Helfer für Berlinux gesucht (bis nächstes Wochenende)

Henriette Fiebig Henriette.Fiebig at snafu.de
Mo Okt 18 20:40:12 UTC 2004

Erik Moeller wrote:

> So etwas sollte eigentlich auf Meta organisiert werden. Leute, die nur bei
> Wiktionary, Wikisource oder Wikibooks mitarbeiten sowie Leute wie ich, die
> primär in der englischen Wikipedia aktiv sind, kriegen es sonst nicht mit.

Hi Erik!

Was meinen Eindruck bestätigt, daß meta noch unübersichtlicher ist, als
Wikipedia ;)) Dort ist es nämlich angekündigt:

http://meta.wikimedia.org/wiki/Wikimedia_auf_Messen#BerLinux_2004

Und von dort dann auf Wikipedia verlinkt.

Gruß

Henriette
--
Nur indem sie zaehlten, konnten die Menschen beweisen, dass sie von den
Computern unabhaengig sind. (Douglas Adams)