Re: [Wikide-l] Helfer für Berlinux gesucht (bis nächstes Wochenende)

Erik Moeller erik_moeller at gmx.de
Mo Okt 18 20:25:00 UTC 2004

Jakob-
> Hallo!

> Wir suchen noch kurzfristig Helfer und Utensilien für den
> Wikimedia-Stand auf der Berlinux (Freitag/Samstag)

> http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Treffen_der_Wikipedianer/Berlinux_200
> 4

Am Rande:

So etwas sollte eigentlich auf Meta organisiert werden. Leute, die nur bei
Wiktionary, Wikisource oder Wikibooks mitarbeiten sowie Leute wie ich, die
primär in der englischen Wikipedia aktiv sind, kriegen es sonst nicht mit.

Das Problem wird sich noch verschärfen, wenn wir Wikinews haben, was -
glaube ich - zu einem ziemlich großen Projekt werden kann.

Grüße

Erik