[Wikide-l] Re: Personendaten

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
So Okt 17 11:50:08 UTC 2004

Magnus Manske <magnus.manske at web.de> writes:

> Der "Auslöser" für meinen Vorschlag war das Problem bei der
> Wikipedia-CD-Erstellung, eine sortierte Personenliste anzulegen.

DAs sind doch alles Nebenprobleme.  Wie wäre es, zunächst einmal für
gute Artikel zu sorgen?  Heute morgen habe ich mal wieder reingeschaut:
Carl Sternheim ist kümmerlich (Zeit-Brockhaus ist etwas besser), Thea
Sternheim fehlt, Gottfried Benn ist eigentlich auch recht kümmerlich
(und veraltet), Else Lasker-Schüler ist gerade mal mittelgut (formal
jedoch sehr unzureichen: "Inhaltsverzeichnis" klappt nach, Listen,
sprachlich schwach) etc.

Es ist mir schleierhaft, was diese Tester eigentlich testen...

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                            |   (*)/'(*)