[Wikide-l] Re: Enyklopädie - wie? / Plagiat?

Matthias Walliczek Matthias at Walliczek.de
Fr Okt 8 17:27:16 UTC 2004

Joerg-Olaf Schaefers schrieb:

> Möchtest du - das evtl. mal als Vorschlag, - dass Matthias seine Teil-
> nahme am Wettbewerb zurückzieht? Das ist natürlich hart für ihn,
> scheint mir aber eine durchaus akzeptable Lösung und ein Zeichen zur
> Beilegung des Steites zu sein.
>
> Matthias, wäre das für auch für dich akzeptabel?

Meine Sicht der Dinge ist: Betroffen waren nur exakt nur die Absätze
"Einheit von Wirtschafts- und Sozialpolitik" (4.2) und "Finanzkrise"
(5.1) von insgesamt 27 Absätzen. Mein Angebot wäre, diese beiden Absätze
zumindest bis zum Ende des Wettbewerbes komplett zu löschen. Das wäre
für den Text meines Erachtens relativ unkritisch, da diese beiden
Absätze nicht essentiell für den Zusammenhang sind.

Ich könnte sonst aber auch mit anderen Maßnahmen leben, wenn das
gewünscht wird.

Gruss,
   Matthias - mwka