Re: [Wikide-l] Re: Enyklopädie - wie? / Plagiat?

Martin Ebert martin.ebert at wb-online.de
Fr Okt 8 17:07:27 UTC 2004

Hallo Olaf,

> Ja, zusammen mit vielen anderen Texten und Informationen, aus denen
> man ein eigenständiges Werk entwickelt. Wo genau ist dein Problem?

Willst Du bitte Ivos Vorschlag nochmals *GENAU* lesen?

> Wäre es vielleicht akzeptabel für dich, den aktuellen Text und seine
> zukünftigen Weiterentwicklungen der Wikipedia zu lassen, wenn die
> alten Versionen gelöscht werden? Also technisch wohl Löschung und
> Neueinstellung?

Nein.
* Die aktuelle Version ist akzeptabel.
* Es scheint mir akzeptabel, dass URVs in der history sind.

> Möchtest du - das evtl. mal als Vorschlag, - dass Matthias seine Teil-
> nahme am Wettbewerb zurückzieht?

Ja.
Ich stellte den Antrag, den Beitrag aus dem Schreibwettbewerb
zu streichen. Ich sehe keinen Grund, ihn zurückzuziehen.

> Es kann doch nicht so schwer sein, hier eine Lösung zu finden. Mat-
> thias hat seine Fehler doch quasi eingestanden. Gut. Was verlangst du
> noch? Dass er vor dir kriecht und um Vergebung winselt? Muss das wirk-
> lich sein?

Ich habe den Eindruck, dass in Richtung Matthias alles geklärt ist.
Deine letzten drei Sätze sind insoweit obsolent.

Mit freundlichen Gruessen, Martin Ebert
--
http://www.klug-suchen.de
http://www.ddr-wissen.de