[Wikide-l] Re: Plagiat im Schreibwettbewerb

Martin Ebert martin.ebert at wb-online.de
Do Okt 7 16:49:01 UTC 2004

> From: Ivo Köthnig <koethnig at web.de>

> Da ich den Eindruck habe, ihr könnt ihn nicht nachweisen

Der Nachweis erfolgte in "WikiDE-l,Band 15, Eintrag 5", das
ist MID <20041006205914.4852E1AC03C6 at mail.wikimedia.org>.
Dort der Beitrag Nr. 7 - gleiches Subject.

In diesem Betrag fand _auch_ eine vergleichende Textanalyse
statt - daher ist der Betrag länglich: Es gab so einige
Übereinstimmungen.

Ivo, der o.g. Betrag Nr.7 enthält exakt das von Dir
Geforderte. (Falls nicht: Erbitte Hinweis.)

Matthias Walliczek hat -wenn ich recht verstehe- die URV
inzwischen indirekt zugegeben, nachlesbar in dieser Liste.

Mit freundlichen Gruessen, Martin Ebert
--
http://www.klug-suchen.de
http://www.bahnsuche.de