[Wikide-l] Re: Abmahnung

Martin Ebert martin.ebert at wb-online.de
So Nov 7 01:26:24 UTC 2004

Hi,

> Letzteres gibt mir auch Rätsel auf. Zum einen haben viele der
> Betroffenen Ihre Fälle bei Heise, Golem, Spiegel online usw. berichtet,
> das Medienecho war allerdings fast gleich Null. Auf meinen Fall stieß

Bissele langsamer, bitte: Du weißt, das Alter ...

Sagst Du, dass ganz konkrete Redakteure bei Heise, bei Spiegel
mit *dem* (Deinem) Fall konfrontiert wurden?

Ich hatte das ja vorletztens mal [1]; teilweise in der Sache
vergleichbar.
Daher würde ich gern von Dir hören, dass Journalisten
von Dir (bzw über Deinen Fall) informiert wurden.

1] http://www.ddr-suche.de/bb-ds.html

Mit freundlichen Gruessen, Martin Ebert
--
http://www.klug-suchen.de