Re: [Wikide-l] Re: [benutuzer:elian] scheint diverse links auf die der [Wikipedia:Index] verweist gelöscht zu haben.

Elisabeth Bauer elian at djini.de
So Mär 28 13:24:49 UTC 2004

Timwi wrote:

> Keine Ahnung, welche Versionsgeschichte du meinst. Das Lösch-Logbuch
> zeigt, was Heinz meinte: Elian hat u.a. [[Wikipedia:ZBV]],
> [[Wikipedia:Vorlage]], [[Wikipedia:Unterartikel]],
> [[Wikipedia:Tippfehler]], [[Wikipedia:Tools Bilder]],
> [[Wikipedia:Themengebiete]] und [[Wikipedia:Text für Promotion]] gelöscht.

Kurze Richtigstellung: Das kann er schlecht gemeint haben, da ich alle
diese Seiten erst nach seiner Mail gelöscht habe.

Worauf sich Heinz bezog war hingegen sein Ansatz "Die Hilfeseiten zu
atomisieren", d.h. [[Wikipedia:Textgestaltung]] aufzusplitten in jeweils
eine Seite für
-Kursiv und fett
-Text zentrieren
-Text unterstreichen