[Wikide-l] Re: [benutuzer:elian] scheint diverse links auf die der [Wikipedia:Index] verweist gelöscht zu haben.

Timwi timwi at gmx.net
So Mär 28 07:45:02 UTC 2004

Thomas R. Koll wrote:

> Nach der Versionsgeschichte zu urteilen scheinst du da Blödsinn zu erzählen...

Keine Ahnung, welche Versionsgeschichte du meinst. Das Lösch-Logbuch
zeigt, was Heinz meinte: Elian hat u.a. [[Wikipedia:ZBV]],
[[Wikipedia:Vorlage]], [[Wikipedia:Unterartikel]],
[[Wikipedia:Tippfehler]], [[Wikipedia:Tools Bilder]],
[[Wikipedia:Themengebiete]] und [[Wikipedia:Text für Promotion]] gelöscht.

(Über die "Legitimität" dieser Löschungen äußere ich mich hierbei
natürlich nicht; sie scheint in ihren Lösch-Summaries so ihre Gründe
angegeben zu haben, und inwiefern diese zutreffen, kann ich natürlich
nicht beurteilen.)

Timwi