Re: Zielgruppe (war Re: [Wikide-l] Frage zu Abkürzungen...)

Holger Stegemann hs at geheim.de
So Mär 28 09:49:09 UTC 2004

> Leute, hallo? Sagt mal, habt ihr hier wirklich keine anderen Probleme?
> Daß der Wikitext einfacher zu editieren ist, ist UNENDLICH mal
> wichtiger, als daß da ein kleines Leerzeichen zwischen dem "z." und dem
> "B." steht! Was glaubt ihr denn mal ernsthaft, wie viele Leute das
> überhaupt MERKEN?

Das ist für mich kein Argument, schlechte Arbeit abzuliefern oder meine
Artikel verschlimmbessern zu lassen. Wenn jemand seine Artikel ohne
Formatierung schreibt, habe ich überhaupt nichts dagegen. Ich wehre mich
aber gegen die Boykottierung korrekter Formatierung unter dem Deckmantel der
besseren Editierbarkeit.

Darüber hinaus frage ich mich, warum Du eine derartige Aggressivität an den
Tag legst.

Holger