Zielgruppe (war Re: [Wikide-l] Frage zuAbkürzun gen...)

Martin Mewes mm at mewes.tv
Sa Mär 27 16:50:59 UTC 2004

Hallo,

Am Samstag, 27. März 2004 17:35 schrieb Holger Stegemann:

> Wer mit alten Browsern und esoterischen Betriebssystemen unterwegs
> ist(1), wird daran gewöhnt sein, dass nicht jede Website so
> dargestellt wird, wie sie sollte.

Falsch. Meistens hat er gar keine Ahnung, daß die Webseite eigentlich
anders aussehen sollte. Imho.

> Ich sehe darin keinen Grund, nur
> den kleinsten gemeinsamen Nenner aller Browserprogramme zu nutzen.

Das ist jedoch imho guter Stil und dient einer weiten Verbreitung
einer Webseite. Webseiten, die irgendwie komisch aussehen, steuere
ich vielleicht nicht mehr an. Und andere könnten das auch so sehen.

> (1) Für Humorabstinenzler: Nein, ich meine nicht, dass Linux
> esoterisch ist, dies war nur eine flapsige Bemerkung.

Das habe ich ebenfalls so verstanden :-D

MM

--
Debian GNU/Linux	http://www.debian.org/
SuSE Linux		http://www.suse.de/