[Wikide-l] Re: Übersetzungen aus der englischen Wikipedia - Historie - WikipediaVerlinkung International

Heinz h-j.luecking at t-online.de
Fr Mär 26 19:24:37 UTC 2004

es gibt die GNUFDL, die sicherlich nicht immer praktisch ist, sondern
einfach nur vorgaben macht und beachtet werden sollte. jegliche übersetzung
kann hinsichtlich der historienverwaltung beanstandet werden.

"Magnus Manske" <magnus.manske at web.de> schrieb im
Newsbeitrag news:4063E6FB.1040104 at web.de...
> Innerhalb des wikipedia- (wikimedia-)Projektes, das komplett GFDL ist,
> sollte wohl ein Link zum Thema genügen.
>
> Gibt es irgend ein *praktisches* Argument für so eine "internationale
> Historienverwaltung "? Für mich klingt es nach Bürokratie um der
> Bürokratie willen...
>
> Magnus

Ziffer

(http://de.wikipedia.org/wiki/GNU_FDL/Text)