AW: [Wikide-l] OT? Hilfe bei Installationsproblemem der Wikipedia

Henrik.Schuetze at snt-ag.de Henrik.Schuetze at snt-ag.de
Do Mär 25 09:55:06 UTC 2004

Hallo,

Glück muss man haben. :)

Seit heute gibts die neue Version der Wiki Software und in deren
RELEASE-NOTES:

The version 1.1.0 LocalSettings.sample file included the setting
$wgCategoryMagic = true; this setting is for an experimental
feature that _does not work correctly_. If you have it left over,
turn it off or you'll see mysterious problems with vanishing links.

Also hab ich mal die neue Version installiert, und siehe da, es geht. :)

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß
Henrik Schütze