[Wikide-l] Umgestaltung der Hilfen hier: [[Wikipedia:Textgestaltung]] - Atomisierung der Wikipedia-Texte

Heinz h-j.luecking at t-online.de
Di Mär 23 19:10:25 UTC 2004

Auf der Seite
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia_Diskussion:Textgestaltung habe ich
einen Vorschlag für die Atomiesierung der Wikipedia-Hilfe eingestellt

Hintergrund meines Gedankens ist es, dass ein User immer genau die
Informationen sehen will (und soll), die ihm gerade wichtig sind. Die
Zusammenfassung von Erläuterungen zum Umgang mit der Wikipedia in
ellenlangen Texten ist meines Erachtens weder benutzerfreundlich  noch
wikiwiki-konform.

Des weiteren (behaupt ich mal, glaub es mal) existieren wohl mittlerweile
diverse Links in der Wikipedia, die irgendetwas beschreiben und dies
vielleicht doppelt oder wiedersprüchlich beschreiben

Ich möchte daher ein Wikipedia-Projekt initieren, dass die Wikipedia genauer
untersucht
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Wikiprojekt_Wikipedia-Hifen

Was denkt Ihr?

Grüße heinz