[Wikide-l] Vollkommen Off-Topic: Stellenanzeige

Achim Raschka necrophorus at gmx.de
Di Mär 23 07:13:35 UTC 2004

Hallo,

ich weiss, dass dies nicht ganz der richtige Ort dafür ist, aber ich denke,
unte unseren vielen Technik-Freaks könnte doch wer Interesse an der
folgenden Stellenanzeige haben, die bei mir ins E-Mailfach flatterte:

(Aus dem Newsletter von www.expertenseite.de :)

Programmier-Experten aufgepasst! Wir suchen (am besten im Raum Berlin)
einen verlässlichen, selbständig und verantwortungsbewusst arbeitenden
Mitarbeiter, welcher die Programmiersprache jsp beherrscht und sich
nebenberuflich um die Umsetzung der technischen Weiterentwicklung sowie
Betreuung der expertenseite kümmern möchte (gerne auch Informatik-Studenten).
Bei Interesse bitte eine kurze Rückmeldung an
<mailto:oliver at expertenseite.de>oliver at expertenseite.de
Wir freuen uns auf jede Zuschrift!

Wir wünschen eine schöne Woche,
Dein expertenseite.de - Team