[Wikide-l] [Fwd: Online-Chat zum Urheberrecht]

Jan Beckendorf jan at beckendorf.de
Di Mär 23 10:36:51 UTC 2004

Thomas R. Koll wrote:

> [...]
			Es ist nicht damit zu rechnen, daß da was sinnvolles bei rauskommt,
oder? Das sind doch alles nur lancierte Manöver, um von den
tatsächlichen Architekten des UrhG abzulenken, nämlich den selben wie
beim letzten Mal: Den kommerziellen Rechteverwertern.

Sorry, ich habe kein Vertrauen mehr ins legislative Verfahren.

Grüße
	Jan (a.k.a. Jaybee)