[Wikide-l] Diskussion ueber Loeschkandidaten

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
So Mär 21 12:35:23 UTC 2004

> Eine der Begründungen ist, dass man so die Diskussion später
> noch nachvollziehen kann (auch wenn der Artikel mitsamt
> Diskussionsseite gelöscht wurde).
Zweite Begründung ist, dass viele Admins gerne den Diskussionsstand sehen
wollen ("ist der reif zum löschen, oder warte ich noch?") ohne sich erst
lange zum ARtikel und von dort in die Diskussion klicken zu müssen. Macht das
pragmatisch: Erstmal auf der Löschkandidatenseite diskutieren, wenn's zu
lange wird, in die Artikeldiskussion aulagern und einen kurzen Vermerk auf
den Löschkandidaten machen.

Uli