[Wikide-l] neue Hauptseit

Kurt Jansson jansson at gmx.net
Fr Mär 19 14:44:53 UTC 2004

Ivo Köthnig wrote:

> 1. Alphabetischer Index aller Artikel

Ich weiß, das war irgendwann schonmal Thema, aber ich habe leider
vergessen wozu man den gebrauchen kann. Ich glaube mich dunkel erinnern
zu können, dass ich ihn irgendwann mal zum Auffinden einer verschollenen
Seite benutzt habe, vermutlich ein verwaister Artikel mit Klammerzusatz
oder sowas. Wüsste jetzt auf Anhieb keine andere Spezial-Seite, die ich
seltener aufgerufen hätte. Muss der Index zwingend von der Hauptseite
aus verlinkt sein?

Achja, können unsere HTML-Wizards vielleicht mit Hilfe des
MediaWiki-Namespace jetzt unsere Suchfunktion in die Hauptseite einbauen
(so sie denn wieder funktioniert, vielleicht schon dieses Wochenende?)?
Also schön mittig unter dem Einführungstext, oder so :-)

Kurt

--
http://leihnetzwerk.de -- Vielleicht hat Dein Nachbar das Buch, das Du
                           schon immer lesen wolltest - leih es Dir aus!