[Wikide-l] Re: Urheberrechtsverletzungen bei Bildern

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Do Mär 18 01:53:31 UTC 2004

Jens Müller <jens.mueller at ira.uka.de> writes:

> Bzw. auf diese gar nicht hingewiesen wurde.

im zusammenhang mit zitaten sind die gnu-bedingungen unerheblich.  wer
zitate ändert, macht sich möglicherweise der fälschung schuldig.  wenn
du das zitat in einem anderen zusammenhang verwendest, ist es
möglicherweise kein zitat mehr.  das ist bei wappen nicht anders als
z.b. bei gedichten.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                            |   (*)/'(*)