[Wikide-l] Kritik an der Löschpraxis

Claus Miczka cmiczka at web.de
Sa Mär 13 12:13:08 UTC 2004

Hallo,

> Nein, dass habe ich jetzt auf dieser Liste oft genug dargelegt, dass es
> Teilweise Unsinn ist, bei solchem Müll so lange zu warten. Es macht einfach
> zu viel Arbeit, und ich gehe die Löschkanditaten sowieso nicht mehr durch.
> Regeln (zumindest viele) sind auch zum brechen da! Und eine Regel, die uns
> 7 Tage Arbeit bescherd, weil sich jemand anderes 30-Sekunden keine Mühe
> gegeben hat, ist für mich bloßer Unsinn. Solche Regeln führen letztlich zum
> K.O. der Wikipedia.
>
> Wo ist denn das Problem von vorne anzufangen, wenn sowieso nichts im
> [...]

Ich bin halt beim drüberkucken z.B. auf das Stichwort Kinderkrankenpflege
gestoßen. Von alleine wäre ich nicht darauf gekommen danach zu Suchen. Es ist
aber ein durchaus sinnvolles Stichwort. Wenn das Stichwort nur kurz auftaucht
wäre hätte ich es garnicht bemerkt.  Und ich wär auch nicht auf die zwei
Siehe Auch Links gekommen die im Artikel stehen.

Frage: Wenn es den Admins so viel ausmacht ein paar Tage zu warten kann man
dann wenigstens den Vorschlag Löschen fals man etwas Sinnvolles aus dem
Löschkandidat gemacht hat? Oder regt das dann jemanden auf? (Ich weis
wirklich  nicht wie das gesehnen wird.)

Gruss Claus Miczka