[Wikide-l] Re: Admin-Vorschläge: Der Normale Wikipedia-Benutzer hat doch gar nicht den Überblick über ausreichen qualifizierte Benutzer.

Daniel Neubauer d.neubauer at imail.de
Fr Mär 12 22:21:21 UTC 2004

Sorry, aber irgendwie finde ich seltsam, daß hier die ganze Zeit die Rede
ist von "normalen" Benutzern die "nur" Ihr Steckenpferd verfolgen.
Sind denn nicht auch die Admins "normale" Benutzer? Hatte ich zumindest
immer so verstanden.

Stösst mir als relativen Neuling irgendwie seltsam auf, vielleicht bin ich
aber auch nur zu empfindlich.

-Daniel