[Wikide-l] Wikipedia auf Prosatn24

Ivo Köthnig koethnig at web.de
Sa Mär 13 13:53:44 UTC 2004

Am Donnerstag, 11. März 2004 16:11 schrieb Mathias Schindler:
> Samstag   14:30
>     N24 Forschung und Fliegen
>     Moderation: Mick Locher
>

>     Themen der heutigen Sendung: Projekt Aurora: die Europäische
> Weltraumagentur will Menschen zum Mars schicken / Phoenix-Rollout:
> Shuttle-Nachfolge-Modell rollt zum ersten Mal auf dem Bremer
> Flughafen / Haifischhaut macht schneller: der modernste Schwimmanzug
> der Welt / Wikipedia: wie jedermann am Internet-Lexikon mitschreiben
> kann / Elektronische Rasterfahndung im All: Satelliten jagen Bin
> Laden / Spiel-Maschinen: Von Robotrucks und Robotoys.

Habs aufgenommen, der Beitrag war aber exakt der selbe, wie in den
SAT1-Nachrichten. War aber auch nicht anders zu erwarten. Selbst die
Anmoderation hat sich nicht deutlich von der in den Nachrichten
unterschieden, aber war darfür genauer.

Bitte kündigt solche Beiträge wie bisher weiter auf der Liste an, damit ich es
aufnehmen kann.

--Ivo Köthnig