[Wikide-l] Kritik an der Löschpraxis

Claus Miczka (Familie-Miczka) cmiczka at familie-miczka.de
Sa Mär 13 04:14:57 UTC 2004

Hallo,
ich hab das Gefühl das hier mit den eigen Regel recht grosszügig umgegangen
wird. Wenn ich mir die Löschliste ansehe scheinen einige Löschungen in
letzter Zeit recht schnell gegangen zu sein. Wenn eine Artikel nur einen Link
enthält ist da sicher zu wenig aber ich zumindestens würde gerne die
Möglichkeit haben daraus einen Stubs oder Artikel zu machen wenn mir das
Stichwort gefällt. Sieben Tage Wartezeit um zu sehen ob sich jemand erbarmt
ist doch nicht viel. Sonst vergrätzt ihr die Autoren auch zu schnell. Sicher
lassen sich einige durch den Löschantrag warnen es besser zu machen, wenn ihr
wie bei Plauen sorfort löscht weiß der Autor nicht warum und zieht verärgert
seiner Wege statt Zu lernen.

Gruss Claus Miczka