[Wikide-l] schlechte Nachricht, gute Nachricht

Kurt Jansson jansson at gmx.net
Do Mär 11 23:46:03 UTC 2004

Ivo Köthnig wrote:

> Die gute Nachricht (natürlich für uns), die Sendung "neues." wurde doch
> auf dem Infokanal wiederholt und ich hab zum Glück die Infos vom ZDF (also
> nicht die von deren Infokanal) und von Jakob ernst genommen und doch noch
> vorsichthalber die Glotze angeschaltet. Konsequenz: Ich hab jetzt auch diesen
> Beitrag...

Klasse! Alternativ gibt es einen Stream von der 3sat-Site (recht
unscheinbar):
rtsp://Kermit.sda.t-online.de/3sat/neues/neues_040306_cum.rm
Das ganze lässt sich per "Streambox VCR" auf Platte speichern (das
Programm ist nicht mehr legal erhältlich, aber Google hilft ...).

> Kurt war auch wieder Spitze! :-)))

Danke Euch allen für die vielen Blumen! :-)
Beim nächsten mal werde ich versuchen etwas langsamer zu sprechen; Als
der Aufnahmeleiter vor dem Gespräch kam und meinte sie seien im Verzug
habe ich leider meine guten Vorsätze fallen gelassen ...

Kurt

--
http://leihnetzwerk.de -- Vielleicht hat Dein Nachbar das Buch, das Du
                           schon immer lesen wolltest - leih es Dir aus!