[Wikide-l] Bug bei der "Beobachtungsliste"

Kurt Jansson jansson at gmx.net
Do Mär 11 23:44:59 UTC 2004

Martin Zeise wrote:

> Dazu fällt mir dann auch noch ein, dass gestern oder vorgestern hier
> geäußert wurde, dass Admins mit Klarnamen eingetragen werden sollten (was
> ich grundsätzlich unterstützen würde), aber offensichtlich eine Übertragung
> von einem Synonym (für das ich mich anfangs entschieden hatte) zum Klarnamen
> ja offensichtlich nur schwer möglich ist. Was tun?

Dein Benutzername kann von einem Developer geändert werden. Trage Dich
dazu auf der Seite
http://en.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Changing_username
ein (Anweisungen vorher genau lesen und befolgen).

Kurt

--
http://leihnetzwerk.de -- Vielleicht hat Dein Nachbar das Buch, das Du
                           schon immer lesen wolltest - leih es Dir aus!