[Wikide-l] Re: Frieden in Deutschland - Nephelin und Elian

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Do Mär 11 20:22:13 UTC 2004

elwp at gmx.de writes:

> Außerdem halte ich eine Benutzersperre für eine übertriebene
> Reaktion, es sei denn, er ist an mehreren Edit-Wars beteiligt.
> Sonst kann man doch einfach die betroffene Seite sperren.

!@#$%?  Ihr tickt wohl fast sämtlichst nicht richtig.  Macht es so, wie
Erik beschrieben hat und es ist gut.

BTW, wenn Nephelin etwas an "meinen" Seiten geändert hat, war es immer
sinnvoll.  Hingegen bin ich durchaus skeptisch, ob man in der deutschen
WP einer "wissenschaftlichen" Arabisch-Schreibung huldigen soll.  Wie
der Deutschlandfunk sollten wir "El Kaida" schreiben und nicht diese
"internationale" (englische) Variante al-Qaida...  Ganz zu schweigen
von dieser Häkchen-Umschrift - das ist hier kein Arabistik-Seminar.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                            |   (*)/'(*)