[Wikide-l] Re: Vorschlag für effizientere Kontrolle der neuen Beiträge

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Mi Mär 10 05:41:08 UTC 2004

Marco Krohn <marco.krohn at web.de> writes:

> Nur lässt sich die Effizienz noch etwas steigern: wie hier etwa schon richtig
> angemerkt wurde, macht es bei einer Überlastung der Admins keinen Sinn, wenn
> dann auch noch 2-3 erfahrene Leute denselben Artikel überprüfen - dies ist
> eine Verschwendung von Resourcen.

a) Solange wir (incl. Admins) nicht wirklich gut sind, ist es durchaus
okay, wenn mehr als 3 Leute einen Artikel prüfen.

b) Nicht nur Admins überprüfen Artikel.

c) Gerade Artikel von Admins müssen überprüft werden ;)

d) Ein Admin überprüfe solange Artikel, wie er Lust hat.  Den Rest
erledigt dann jemand anderes.

> Ach ja, eines fehlt mir in der Admin Diskussion: ein ganz großes
> Dankeschön an euch, die ihr euch Stunden, Tage, Nächte und Wochenende
> um die Ohren schlagt, um diesen bestimmt nicht immer dankbaren Job
> auszufüllen! Also weiter so und vielen, vielen Dank!

So etwas ist eher bedenklich - und einige scheinen auch schon
"abgestürzt" zu sein.  Vergeßt die Pausen nicht!

Ulrich Fuchs <mail at ulrich-fuchs.de> writes:

> ceterum censeo XML esse utilisandam, oder was?

Sicher.  Steter Tropfen.  Kennt eigentlich jemand ein Wiki, das auf XML
als Markup-Sprache aufsetzt?

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                            |   (*)/'(*)