[Wikide-l] Re: Portal Raumfahrt?

Andreas Hörstemeier ahoerstemeier at spamcop.net
Di Mär 9 20:53:52 UTC 2004

Ivo Köthnig <koethnig at web.de> wrote in
news:200403091933.48714.koethnig at web.de:

> Du kannst auch alleine das Portal starten... Bei uns ist die Regel:
> "Machs einfach und sei mutig beim ..." immernoch eine der wichtigsten.
Man kann sowas ja auch erstmal testweise als Unterseite seiner
Benutzerseite starten, bis genug Material zusammengekommen ist, um es
guten Gewissens in den Haupt-Namesraum zu verschieben. Und selbst wenn
man so weniger öffentlich macht können ja noch immer alle raumfahrt-
interessierten schonmal mitarbeiten, es finden dann nur nicht alle so
einfach.

Zumindest moralisch unterstütze ich ein Portal Raumfahrt - aber als auf
en: aktiver werde ich wohl nur mit interwiki-Links und
Tippfehlerkorrekturen beitragen... Und vielleicht wenn ihr fleißig seit
auch Texte nach en: übersetzen :-)

Tschues,
   [[Benutzer:AHoerstemeier]]

--