[Wikide-l] Portal Raumfahrt?

Karl Urban warp13 at web.de
Di Mär 9 20:36:07 UTC 2004

Thomas R. Koll schrieb am 09.03.2004:

> Verdammt, musst du immer alles verraten ;-)
>
> Ivo hat Recht, mach's aber wenn's einen Monat lang leer stehen sollte
> dann schieß ich's ins All *g

Ich hatte ja mit meiner Mail nur die Hoffnung, vielleicht Leute zu erreichen, die mir bei der
Vorbereitung helfen.

Machen werd ichs sowieso, keine Angst. Und wenn es nicht läuft bzw. sehr sinnlos erscheint werde
ichs auch selbst wieder canceln. Mir liegt nämlich auch am ehesten was daran, die Wikipedia zu
verbessern und nicht zuzumüllen.

Obwohl ich Wikipedia schon seit einigen Monaten kenne, habe ich erst vor wenigen Tagen Blut geleckt
und bin seitdem einer extremen WP-Sucht verfallen...

Grüße
Pikarl