[Wikide-l] Echoray - Bot: URL fixed

Rainer Bielefeld RainerBielefeldNG at BielefeldUndBuss.de
Mo Mär 8 10:02:26 UTC 2004

Karl Eichwalder schrieb:
> [...]  URLs sollen bitte nur in Ausnahmefällen versteckt werden.
> Neben vielen anderen Dingen sind versteckte URLs ein erhebliches
> Sicherheitsrisiko.
>
> Dies ist mir ein sehr ernstes Anliegen.

Hallo,

ich stimme zu, dort sind Sicherheitsrisiken Versteckt, aber wie hellas
Beispiel zeigte gibt es dagegen keinerlei Heilmittel - das auf einer
WIKIPEDIA- etwas steht, was wie ein seriöser Link aussieht, besagt
überhaupt nichts. Ich halte die Maßnahme "Link anzeigen, nicht
verstecken" für völlig wirkungslos und möchte deshalb der Anzeige eine
sinnvollen Textes wie "Aristoteles-Biographie" dem Vorzug vor der
Anzeige der einer dazugehörigen hier fiktiven) URL
geben<http://www.willis-interessante-persoenlichkeiten.ru/eqbreb/o4t:cgi=1426>
geben.

CU

Rainer