[Wikide-l] nachtrag zur userbann-geschichte

Marco Krohn marco.krohn at web.de
Mo Mär 8 08:01:57 UTC 2004

On Monday 08 March 2004 03:05, Elisabeth Bauer wrote:
> Kurzer Auszug aus Benutzer_Diskussion:Elian - Das dürfte die Frage nach
> "Racheakten" denke ich ausreichend beantworten. Dem voraus ging ein
> kleiner Editwar auf [[Historiker]] bis Agon dankenswerterweise die Seite
> gesperrt hat. (Nachdem Nephelin mir sowieso Mißbrauch der
> Admin-Funktionen vorwirft, werde ich keine Seite mehr sperren, die ich
> nach Nephelins Änderungen zurücksetze).

Das Verhalten von Nephelin ist völlig daneben. Historiker von der Seite zu
löschen und zwar mit der Begründung, dass sie arabisch seien <kopfschüttel>

Ich habe die Seite erstmall auf meine Beobachtungsliste gesetzt. Vielleicht
empfiehlt es sich Tabari & Co nicht unter der Überschrift arabische
Historiker einzusortieren, sondern unter Historiker des Mittelalters. Das
würde der Logik der bisherigen Gliederung auch entgegenkommen.

Viele Grüße,
  Marco

--
Marco Krohn