[Wikide-l] nachtrag zur userbann-geschichte

Elisabeth Bauer elian at djini.de
Mo Mär 8 02:05:56 UTC 2004

Kurzer Auszug aus Benutzer_Diskussion:Elian - Das dürfte die Frage nach
"Racheakten" denke ich ausreichend beantworten. Dem voraus ging ein
kleiner Editwar auf [[Historiker]] bis Agon dankenswerterweise die Seite
gesperrt hat. (Nachdem Nephelin mir sowieso Mißbrauch der
Admin-Funktionen vorwirft, werde ich keine Seite mehr sperren, die ich
nach Nephelins Änderungen zurücksetze).

Da ich nicht noch andere Autoren durch Nephelins Angriffe in
Mitleidenschaft ziehen will, werde ich in Zukunft wohl nur selbst
Artikel schreiben (Ihr könnt euch ja dann in den Löschkandidaten für
Behalten aussprechen - zum Beispiel für
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Samarkand-mosque2.jpg).

Putzkolonne ahoi ;-)

viele Grüße,
Elian
---

Ist schon dumm, wenn man nur noch eigene Artikel vor Informationsverlust
schützen muss... yesterday, today, tomorrow
:Da hast du leider das Prinzip eines Wikis nicht ganz kapiert - es gibt
hier keine "eigenen" Artikel (außer natürlich für Benutzer:Nephelin, der
selbst bei Begriffsklärungsseiten Besitzstandswahrung betreiben muß).
Aber wir können gerne so weitermachen, ich setz schon mal einen Cronjob
auf. --[[Benutzer:Elian|elian]] 02:25, 8. Mär 2004 (CET)

::Nun, ich frage mich wie ein Cronjob IP-Adressen selektieren will...
Deine zukünftige Aufgabe in der Wikipedia wird sein, all Deine Artikel
sperren zu müssen. Du bist nicht diskussionsbereit und agierst wie ein
Kind. Sperren.
Kurz vorbeischauen. Sperren.
Etwas der Arabistik fröhnen. Sperren.
Deine Benutzerbeiträge sind aufschlußreich.
Naja, und Regeln hin und herbiegen. Und Sperren.
Auf jeden Fall habe ich jetzt ein neues Hobby. Und Du in Fogle eines
weniger.
Eine Begriffsklärungsseite hätte nicht weh getan. Und solange selbst
Seiten für Kidnerserien wie Simsons bestehen, komme mir bitte nicht mit
"es existieren keine Artikel für (Roman)Figuren aus XY).

Ab heute gehörst Du zur Putzkolonne!