[Wikide-l] Häufig verlinkte Artikel , "Wikipedia Zeitgeist"

Andre Engels engelsAG at t-online.de
So Mär 7 02:18:35 UTC 2004

"Michael Wagner" <micwag at t-online.de> schrieb:

> Gab es so etwas nicht unter
> "http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Wantedpages", bevor es
> abgeschaltet wurde? Oder ist das etwas anders? --Mw

1. Die ist anders, weil es da um nur die _nicht bestehende_ Artikel geht.
2. Die is nicht abgeschaltet. Es gibt eine Trick um die doch zu zeigen; Ich
   wuerde die gerne erzaehlen, aber weiss nicht ob das eine gute Idee ist.
   Und wenn der benutzt werd, koennen andere Leute die Liste auch wieder
   sehen, aber als gespeicherte Kopie - ich habe jetzt auf diese Weise die
   Seite wieder dagestellt.

Andre Engels