[Wikide-l] vorschlag zu den administratoren

Achim Raschka necrophorus at gmx.de
So Mär 7 00:50:14 UTC 2004

At 01:07 07.03.2004, nerd wrote:

>ev. eher deutlich mehr als ca 500 Beiträge, Zeit wäre IMHO sekundär.
>
>nerd

Hallo,

Ich finde Zeit zwar prinzipiell auch eher sekundär, mich habt ihr
schließlich auch nach weniger als 2 Monaten Wikipedia-Aktivität  mit
Unmassen von Stimmen zum admin gemacht, auf der anderen Seite fehlen mir
beispielsweise viele Diskussionsbackgrounds, die vor meiner Zeit gelaufen
snd. Die brauch ich aber teilweise und muss mich durchfragen (ist machbar).
Vielleicht sollte man über eine Kombi nachdenken, bsp 2 Monate alt. 700
Beiträge (inkl. Diskussionen + Hilfe für neue).

Ein zu kompliziertes Modell, etwa wie von Rob vorgeschlagen, halte ich für
nicht notwendig. Allerdings muss ich ihm zustimmen, dass wir den Ruf der
Admins an vielen Stellen noch verbessern müssen (aber das ist ene andere
Diskussionen)

Liebe Grüße