Re: [Wikide-l] Re: Häufig verlinkte Artikel , "Wikipedia Zeitgeist"

Achim Raschka necrophorus at gmx.de
So Mär 7 00:38:14 UTC 2004

At 16:05 06.03.2004, you wrote:

>Hm. So ein Schema würde Artikel benachteiligen, die von einem Experten
>über ein obskures Thema geschrieben wurden. Die Qualität solcher Artikel
>kann stark variieren, aber gerade die besseren von ihnen werden weniger
>editiert, da niemand etwas *noch* besseres drüber weiß...

Seh ich ähnlich. De facto traut sich beispielsweise niemand mit Ausahme von
maximal 5 Leuten an die Artikel aus dem Bereich Zoologie oder Botanik. Die
kann an dem fehlenden Interesse liegen oder einfach daran, dass unsere
Artikel einfach gut sind (Eine Runde Eigenlob >;O). Genausogut ist Coma der
einzige (meines Wissens), der Artikel zur Graphentheorie schreibt (die ich
meistens nicht mal vestehe) und auch das sagt nciht über die Qualität der
Artikel aus, ode? Ich denke also, eine solche Statistik ist vielleicht mal
ganz lustig, die Aussgaekraft ist allerdings gering.

Liebe Grüße, >;O) Necrophorus