=?ISO-8859-1?Q?Re:_[Wikide-l]_H=E4ufig_verlinkte_Artikel_, _"Wikipedia_Zei?= tgeist"

Wikipdeia_klujlj at ich-habe-fertig.com Wikipdeia_klujlj at ich-habe-fertig.com
Sa Mär 6 16:07:01 UTC 2004

> mmen,
>
> ja und nein
>
> http://en.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Most_Referenced_Articles
>
> du musst auf jeden Fall einige links rausfiltern (Jahreszahlen etc.). Ich
> persönlich fand die dann entstehende Liste auch nicht übermäßig spa
> nnend.
>   Marco

Die obige Liste ist tatsächlich wenig spannend, aber die (zB wöchentliche)
Veränderung (in diesem Ranking) könnte es sein.
Also wenn man sieht das Feuerwehr, oder ein anderes Thema viel mehr verlinkt
werden würden als vorher
mfg
nerd

--
+++ NEU bei GMX und erstmalig in Deutschland: TÜV-geprüfter Virenschutz +++
100% Virenerkennung nach Wildlist. Infos: http://www.gmx.net/virenschutz