[Wikide-l] Häufig verlinkte Artikel ,"Wikipedia Zeitgeist"

Wikipdeia_klujlj at ich-habe-fertig.com Wikipdeia_klujlj at ich-habe-fertig.com
Sa Mär 6 11:29:47 UTC 2004

==Häufig verlinkte Artikel==

Hi, ich habe mir gedacht, dass man Für Arikel etwas analoges wie
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Akl/Häufig_verlinkte_Hosts
bauen könnte:

Mit einer SQL-Abfrage, die "häufig verlinkte Artikel" ausgeben würde, könnte
man eine Art "Wikipedia Zeitgeist" ("Wikimeter") erstelle.

Mit der Darstellung der wöchentlichen Veränderung dieser Liste
(Veränderuntgen der top50) würde man einen schönen Überblick bekommen, welche Themen in WP
am intensivsten bearbeitet werden, oder

mfg nerd

--
+++ NEU bei GMX und erstmalig in Deutschland: TÜV-geprüfter Virenschutz +++
100% Virenerkennung nach Wildlist. Infos: http://www.gmx.net/virenschutz