[Wikide-l] Sat1/N24/Pro7/Kabel

Arne Klempert wikipedia at klempert.de
Fr Mär 5 21:29:32 UTC 2004

On Friday, March 05, 2004 10:00 PM
Ivo Köthnig <koethnig at web.de> wrote:

> Den Wikireader hat man leider nur gesehen, wenn man wußte, dass er da
> irgendwo liegt :-\. Nächstes mal vielleich aufrecht hinstellen?!

Die hatten sogar eine extra Einstellung mit dem Wikireader gedreht, aber
dass in einen 2-Minuten-Beitrag nicht das gesamte Material von zwei
Stunden Dreharbeiten passt, hatte ich schon fast befürchtet ;-)

Die Redakteurin hat sich aber sehr über den WikiReader gefreut - habe
ich ihr mitgegeben, da sich ein Mensch aus ihrem privaten Umfeld für das
Thema "Schweden" interessiert.

Viele Grüße
Arne
--