[Wikide-l] Sat1/N24/Pro7/Kabel

Ivo Köthnig koethnig at web.de
Fr Mär 5 21:00:31 UTC 2004

Am Freitag, 5. März 2004 19:52 schrieb Marco Krohn:

> Insbesondere das "dezent" platzierte Notebook gefällt mir - gut gemacht :-)

Den Wikireader hat man leider nur gesehen, wenn man wußte, dass er da irgendwo
liegt :-\. Nächstes mal vielleich aufrecht hinstellen?!

Pro7, Kabel1 und N24 haben den Beitrag leider nicht übernommen. Die
Nachrichten auf den Sendern spar ich mir ab jetzt, 10 mal die selben
Klatsch-Nachrichten sind mir zuviel. Zumindest wenn die Wikipedia nicht dabei
ist. :-)

Die Nacht-News sind auch zu kurz (3 min), als dass man die wiederholte Sendung
des Beitrags (2 min) erwarten könnte.

Da jetzt einige Anfragen bzgl. der Aufnahmen eingetrudelt sind, will ich mal
in die Runde fragen, ob das irgendwer (Passwort-Geschützt) im Internet
ablegen kann. Demjenigen würde ich dann eine CD schicken, wo alle bisherigen
Beiträge drauf sind. Bis jetzt sind dass zusammen 200 MB (7 Minuten). Wenn
das bei jemandem aus Berlin möglich ist, kann man auch auf die Snail-Mail
verzichten.

Allerdings würde ich noch den 3-Sat-Bericht abwarten wollen. Da ich die
Orginalsendung nicht aufnehmen können werde, muss ich mich mit einer
Wiederholung am Montag(?!) begnügen.

Wem das Runterladen aus dem Netz zu lange dauert, kann von mir auch direkt
eine CD bekommen. Voraussetzung ist aber, dass ich die Person schon
einigermaßen gut von der Wikipedia kenne, damit das als Privatkopie
durchgeht. Die Unkosten dürften dann so bei 2 Euro liegen (Rohling +
Versand).

--Ivo Köthnig