[Wikide-l] Re: [Re: Medienpräsenz , Brockhaus, GNU-FDL, Spiegel, Deutsche Welle]

Schorschi schosch at snafu.de
Fr Mär 5 16:02:38 UTC 2004

Hallo,

On Fri, 5 Mar 2004, Florian "Flups" Baumann wrote:

> Das ist richtig. Die Encarta ist deutlich besser.

vor ca. 2 Jahren (oder weniger, oder mehr :) war in der c't mal ein
Artikel, in dem Stand, das die ziemlich gut (sogar die beste Enzyklopädie
im Vergleich?) wäre (wenn ich mich richtig erinnere) - ich hab die noch
nie in der Hand gehabt - aber Geld dürfte bei denen genug da sein, um sich
vernünftiges Wissen zusammenzukaufen.

Schorsch