[Wikide-l] 3sat - neues. - Wissen im Netz

Ilja Lorek ilja.lorek at gmx.net
Fr Mär 5 13:44:45 UTC 2004

Tag!
...für alle, die wie ich am Samstag keine Zeit oder auch sonst kein 3sat in
den Kasten bekommen:

Sendetermine
 3sat - Samstags 18:30 Uhr (Erstausstrahlung)
Montags 7:00 Uhr (Wiederholung)
Montags 9:45 Uhr (Wiederholung)
zdf - in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch
zdf.info - Donnerstags 15:15 Uhr

viel Erfolg
Ilja